Das Meer ruft

26. Mai 2024

75 Siebtklässler am Bahnsteig in Lathen und im Zug noch einige weitere Klassen, die die gleiche Idee hatten- mit dem Zug an die Nordsee – eine von Beginn an doch sehr abenteuerliche Reise, die unsere siebten Klassen kurz vor den Sommerferien erlebten. Aber auf unsere SchülerInnen ist Verlass und so gab es sowohl während der doch recht aufregenden Zugfahrt als auch während der gesamten Klassenfahrt keine Probleme, dafür aber viele tolle Erlebnisse. Sei es die Wattwanderung und die Abende am Strand, sei es der Surfkurs oder die ersten Versuche beim Fliegen lassen eines Lenkdrachens, die Stimmung war durchweg positiv. Die Beachparty am letzten Abend bildete dann den gelungenen Abschluss einer tollen Fahrt!